Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

Anwendung

  • Garten

    Ob Sie Ihren Gartenschlauch reparieren oder einen Gartenschlauch an einen anderen anschließen möchten, Gartenschlauch-Steckverbinder halten die Verbindung fest und relativ undicht. Steckverbinder sind Schlauchverschraubungen, die typischerweise aus Messing oder Kunststoff hergestellt sind, die dicht an einem Ende jedes Schlauches schrauben und sich dann miteinander verbinden.

    Mehr erfahren
  • Gas & Öl

    Es gibt verschiedene Arten von Gasverbindern, die mit Geräten verwendet werden, und sie sind aus Kunststoff beschichtet, nichtrostendem Stahl, Edelstahl mit Kunststoff beschichtet und Messing. Die rohe Messing-Sorte wurde in den 1950er-60er-Jahren häufig verwendet, da sie erschwinglicher war. Das obige Foto ist von einem beschichteten Messing-Verbinder.

    Mehr erfahren
  • Kühlung

    Mit Hilfe moderner mechanischer Technologie fertigen wir Messing-Armaturen in verschiedenen Branchen, wobei wir uns auf die Herstellung von Rohrkupferbeschlüssen, Klimatisierung und Kühlung gelber Rohrverbindungsstücke konzentrieren.

    Mehr erfahren
  • HLK

    Sanfitec Subdividiert den HVAC-Markt, legt innovativ das Konzept der "Home-Heating-Verbindungsanlage" vor und setzt sich für die Kombination der ausgereiften Leckageprävention mit der Anwendung ein, um für jede Familie eine sichere und qualitativ hochwertige Heizverbindung zu gewährleisten.

    Mehr erfahren
  • Wasser

    Sanfitec-Instrumente werden in verschiedenen Branchen, wie z.B. HLK, Kühlung, Gas/Öl, Garten, Heizung und Kühlung, weit verbreitet eingesetzt.

    Mehr erfahren

Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

Application

  • Garden

    Whether you need to repair your garden hose or join one garden hose to another, garden hose connectors keep the connection solid and relatively leak-free. Hose connectors are hose fittings typically made of brass or plastic that screw tightly to one end of each hose and then connect to each other.

    Learn More
  • Gas & Oil

    There are several different types of gas connectors used with appliances, and they are plastic-coated, uncoated stainless steel, plastic-coated stainless steel and uncoated brass. The uncoated brass variety was commonly used in 1950s-60s construction since it was more affordable. The photo above is of a coated brass connector.

    Learn More
  • Refrigeration

    With the help of modern mechanical technology, we produce brass fittings in different industries, focusing on the production of pipe copper fittings, air conditioning and refrigeration yellow pipe fittings.

    Learn More
  • HVAC

    Sanfitec Subdivides HVAC market, innovatively puts forward the concept of “home heating connection system”, and is committed to combining the mature leakage prevention technology with the application to provide safe and high quality heating connection for each family.

    Learn More
  • Water

    Sanfitec instruments are widely used in different industries, such as HVAC, refrigeration, gas/oil, garden, heating and cooling systems.

    Learn More