Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Messing Armaturen Hersteller

Messing Armaturen Hersteller

Sanfitec, als professioneller Hersteller von Messing-Armaturen, kann Ihnen hochwertige Messing-Armaturen für Ihre verschiedenen Bedürfnisse anbieten.


Sanfitec Brass Industry Co., Ltd. ist ein ISO9001 und ISO14001 zertifizierter professioneller hochqualitativer Messing-Fitting-Hersteller, Unsere Produkte sind weit verbreitet in HVAC, Trinkwasser, Gas und anderen Branchen verwendet? Unser Unternehmen konzentriert sich auf die technische Einführung und Erforschung und Entwicklung von Rohrformstücken aus Messing, um den Anwendern bequemere und sicherere Produkte zur Verfügung zu stellen. Das Unternehmen&", Produkte haben eine Reihe von Patenten erhalten. Von den Rohstoffen bis zu den Produkten bieten wir in jeder Produktionslinie eine vollständige Qualitätskontrolle und garantieren von einer kleinen Fabrik aus, dass Sanfitec ein weltweit führender und professioneller Lieferant und Hersteller von hochwertigen und umweltfreundlichen Messing-Armaturen geworden ist. 


Sanfitec verfügt über eine starke technische Kraft, ein komplettes Produktionssystem und ein professionelles Vertriebsteam, das für jeden Kunden von der Konstruktionsstruktur, der praktischen Funktion, der Marktstellung und dem vielfältigen Service des Verbraucherführers zur Verfügung steht. Führende Technologie, ausgezeichnete Produktqualität, perfekter und aufmerksamer Service ist jede der Vertrauensquellen dieses Mitglieds.

  • Kopplung von Messing
    Kopplung von Messing
    Hochwertige importierte Messingprodukte, voll ausgestattete Produktionsanlagen, hohe Produktivität und strenger QC-Prozess machen unsere Armaturen in der ganzen Welt willkommen, Kunden sind mit unserer Qualität zufrieden und halten jeden Monat Bestellung.
  • Messing Elbow
    Messing Elbow
    Mehr als 15-jährige Fertigungserfahrung wurde Sanfitec ein vertrauenswürdiger Name im Geschäft mit dem spezifischen Ziel, für Messing-Armaturen zu entwickeln, herzustellen, zu vermarkten und zu vertreiben.
  • Brass Tee
    Brass Tee
    Unsere Fabrik produziert hauptsächlich: Messing-Pex-Armaturen, Messing-RH-Gleitteile, Messing-Presseformstücke, Messing-Multilayer-Armaturen, Messing-Kompression, Ventil, Verteiler und ect, auch wir können Messing OEM-Armaturen nach Kundenmustern oder Zeichnungen herstellen. Wir haben unterschiedliche Produktgrößen für einen einzelnen Artikel für unterschiedliche Anwendungssituation.
  • Stecker aus Messing
    Stecker aus Messing
    Sanfitec ist der Ansicht, dass es richtig ist, durch den Austausch neuer Ideen und Techniken unsere Möglichkeiten in die Wirtschaft zu verwandeln, indem wir uns der Entwicklung und dem Erfolg der neuen Technologien anschließen.
  • Brass Union
    Brass Union
    Unser Unternehmen hat immer geglaubt, dass Qualität das Wesentliche der Unternehmensproduktion ist. So scheuen wir keine Bemühungen, Talente einzuführen, 7S-Management für standardisierte Produktion durchzuführen.
  • Männliche Messing-Union
    Männliche Messing-Union
    Messing ist eines der am häufigsten verwendeten Materialien für die Herstellung von Rohrformstücken. Messing bietet gute Korrosionsbeständigkeit vor Wasser und Hitze und Resisten Angriff von Salzwasser und Säuren, Mineralien und Peatysohlen, die in Wasser enthalten sind.
  • Messing Straight
    Messing Straight
    Wir haben Techniker, Ingenieure, Qualitätscontroller, Verpackungsexperten und Marketingleiter, die synchron arbeiten, um die Kundenzufriedenheit zu erreichen.
  • Adapter für Messing
    Adapter für Messing
    Dank der 19-jährigen Erfahrung, die sich auf die hochbeanspruchte Blechproduktion konzentriert, wachsen wir unser Geschäft in vielerlei Hinsicht: Unsere Anlage deckt 34000 Quadratmeter ab. Es gibt über 200-Mitarbeiter, darunter 20-professionelle Techniker.
  • Messing Ärmel
    Messing Ärmel
    Derzeit gibt es etwa 200-Mitarbeiter, die in unserer Fabrik arbeiten, darunter 20 professionelle Techniker und Ingenieure, die jährlichen Messing-Armaturen der Produktion ist mehr als 1.5 Milliarden, mit 15% Wachstumsrate, unser Unternehmen entwickelt sich in einem phänomenalen Tempo. Wir bieten verschiedene Armaturen für den Rohrbau an.
  • Brass Cross
    Brass Cross
    Mit den Prüfgeräten wie Dickentester, Messprojektor, Spektrograph usw. haben wir nach und nach das fortschrittliche Enterprise Management System und Qualitätssicherungssystem etabliert, um die Leistung unseres Produktes durch die ISO 9001 internationale Qualitätszertifizierung zu gewährleisten, unsere Armaturen sind in der ganzen Welt gut verkauft.
  • Ventil für Messing
    Ventil für Messing
    Unsere Produktlinien sind weit verbreitet in unterirdischen Heizungsanlagen, Solarenergie, Strahlungswärme, Warmwasserbereitung/Kaltwasserversorgung, Zentralheizung. Und unsere Verkaufsflächen übersteigen die 50er Länder auf der ganzen Welt.
  • Messing Manifold
    Messing Manifold
    Wir sind auch sehr daran interessiert, durch Zusammenarbeit mit der Übersee-Organisation eine Beziehung aufzubauen, die den Transfer neuer Technologien und die Errichtung von Fertigungsanlagen ermöglicht.
  • Sonstiges Messing
    Sonstiges Messing
    Wir besitzen unsere Brass Factory (Messing Bar, Hot Forging, Sand Blasting, CNC Maschinen, Assembly Room, Testing Machine) und arbeiten in der Zwischenzeit mit einigen anderen Ventilen und Fittings Factory zusammen.
  • Pipes & Tools
    Pipes & Tools
    Wir haben ein hauseigenes Produktionswerk & Hocherfahrenes Team, um Qualitätsprodukte herzustellen. Damit stellen wir auch eine präzise, zeitnahe Lieferung & prompte Antwort auf die Anfragen des Kunden sicher. Wir stellen auch Lösungen für die kundenspezifischen Anforderungen an Messing-Präzisionskomponenten zur Verfügung.
  • Armaturen für Blechrohre
    Armaturen für Blechrohre
    Armaturen aus Messing widerstehen Korrosion durch Wasser, Wärme, Säuren, Mineralien und Torf-Böden. Sie eignen sich für den Einsatz in Industrie- und Wohnbauten.
  • Armaturen für Messing-Schläuche
    Armaturen für Messing-Schläuche
    Unsere wichtigsten Messing Schlaucharmaturen sind Gartenschlauch Messing Armaturen, es gibt nichts frustrierender als undichte Verbindungen oder geknickte Schläuche, um diese Erfahrung zu ruinieren. Ob Sie sich eine Spezialität suchen...
  • Kompression aus Messing
    Kompression aus Messing
    Messing Compression Armaturen können auch in PEX-AI-PEX Schlauch verwendet werden. Die Messingkompression wird in vielen Projekten und Anwendungen wie Gas, Chemie und Öl eingesetzt. Sie werden hauptsächlich für...
  • Klempneranlagen aus Messing
    Klempneranlagen aus Messing
    Sanfitec produziert hauptsächlich Messing-Sanitär-Armaturen, Messing-Ventile, Heißschmiede-Produkte und so weiter. Wir haben Messingstange, Heißschmiede, CNC und Werkzeugwerkstatt und alles im Haus, mit ausgezeichneter Qualität, die p...
  • Armaturen für Messing
    Armaturen für Messing
    Messing ist eine der stärksten Metalle, die für verschiedene Zwecke verwendet werden, hauptsächlich für die Konstruktion und Entwicklung verschiedener Rohrverbindungen und Lösungen. Hersteller von Messing-Teilen in verschiedenen Regionen der zwei...
  • Folien aus Messing
    Folien aus Messing
    Die gleitende Baureihe nimmt das deutsche klassische Gleitdesign an, der Rohstoff nimmt den europäischen Standard CW617N an; Der Faden nimmt ISO228-1-Standard an; es eignet sich zum Anschluss von PEX Tube oder Alumin...
  • Armaturen für Messing
    Armaturen für Messing
    Die Verwendung von Brass Press Fittings für Trinkwasserpipelines oder -flüsse ist in vielerlei Hinsicht von Vorteil, vor allem weil Blei nicht in Trinkwasser gelangen darf. Brass ist ein älterer und viel...
  • Armaturen für Messing
    Armaturen für Messing
    Sanfitec glaubt an drei Dinge: Qualitätsprodukte zu produzieren, wettbewerbsfähige Preise zu haben und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Als globaler Lieferant und führender Hersteller von Messing-Armaturen...
  • Armaturen für Messing
    Armaturen für Messing
    Sanfitc Tisso Messing Push Fittings ist eine neue Art von Schnellverbinder-Armaturen, die Mitte des 2018 nach 3-jähriger Entwicklung gestartet wurden. Die Eigenschaften von Tisso sind hervorragend: Doppelschloss, Doppeldichtung...
  • Kupferrohr verbinden
    Kupferrohr verbinden
    Sanfitec-Produkte werden in den Bereichen HLK, Heizung und Kühlung, Solarenergie und Zentralheizung weit verbreitet eingesetzt, und wir werden in mehr als 50-Ländern weltweit verkauft. Unsere Produkte sind nicht nur schön und langlebig, sondern werden auch für ihre zuverlässige Versiegelung gelobt. Um den Kunden mehr Komfort zu bieten, können wir auch OEM-Dienstleistungen anbieten, Aufträge für komplette Teile annehmen, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden, beiderseitiger Nutzen, war unser Ziel.
  • PE-Rohrleitung verbinden
    PE-Rohrleitung verbinden
    Sanfitec entwirft ein komplettes Set von Messing-Armaturen nach Ihren Anforderungen und Sanitär-Anforderungen, auch für andere Arten von Industrien. Unser Unternehmen verfügt über ein erfahrenes F&E-Team, starke Produktionskraft, ein hochwertiges Management-Team. Ein-Stop-Service wählte Sanfitec wird Zeit sparen, sparen Sie Mühe, sparen Sie die Sorgen für Sie. Wir begleiten jeden Kunden und helfen jedem Kunden, einen größeren Markt zu entwickeln.
  • Multilayer-Pipe verbinden
    Multilayer-Pipe verbinden
    Die Produkte von Sanfitec bieten eine gleichbleibend hohe Qualität und unvergleichliche Leistung, wie unsere Kunden es wünschen, und Sanfitec bietet innovative Produkte und Lösungen, fachkundige Unterstützung und professionellen Service für unsere Kunden, die an erster Stelle stehen. Wir testen jedes Stück Messing-Armaturen während der Produktion, Qualitätskontrolle in Schmiede, Maschine, Montage und alle Prozesse, um die Qualität zu garantieren.
  • Anschluss von PEX-Pipe
    Anschluss von PEX-Pipe
    Unsere Fabrik ist gut in der Herstellung von Messing Rohrformstücke, Luftarmaturen, Hydraulikarmaturen, Rohrverschluss, Wasserversorgung und so weiter, Probe oder Zeichnung willkommen. Wir versuchen immer, die Kosten zu reduzieren, um den Wert für Kunden zu erhöhen.
  • Pert Pipe verbinden
    Pert Pipe verbinden
    Sanfitec behandelt jeden Kunden gleich, egal ob Kunden aus kleinen oder großen Unternehmen sind, wenn Kunden glücklich sind, wir sind glücklich.
  • OEM Messing Komponenten
    OEM Messing Komponenten
    Sanfitec ist der Ansicht, dass es richtig ist, durch den Austausch neuer Ideen und neuer Techniken unser Fenster der Möglichkeiten in die Wirtschaft umzuwandeln, indem wir uns der Entwicklung und dem Erfolg der Entwicklung und des Erfolgs der freien Hand anschließen. Die Vertragsfertigung mit Sanfitec könnte Ihre Zeit sparen und die Arbeitsweise Ihres Unternehmens für immer verändern. Wir können alle Metallteile nach der Zeichnung herstellen. Wir sind qualitätsbewusst und gleichzeitig wettbewerbsfähig genug, um ein attraktiver Lieferant für Sie zu sein.
  • Männliches Messing
    Männliches Messing
    Was ist der Unterschied zwischen einer weiblichen und einer weiblichen Pfeife passend? Um eine sichere und starke Verbindung zwischen den verwendeten Armaturen und Rohren zu erhalten, müssen Sie sie...
  • Weibliches Messing
    Weibliches Messing
    Verschiedene Messing-Armaturen können an verschiedenen Stellen verwendet werden und haben eigene Verwendungszwecke, wie z.B. folgende Details:Die Nippel ist eine Armatur, bei der beide Enden männliche Gewinde haben, um zwei andere Armaturen zu verbinden. Wie die...
Vorteile von Brass Fittings

Vorteile von Brass Fittings

Nach dem Geschäftsgrundsatz von " Erzielung gegenseitiger Vorteile durch gute Zusammenarbeit", wir&\\2a359; mit neuen und alten Kunden zusammenarbeiten, um eine großartige Zukunft aufzubauen.

Wir sorgen dafür, dass die Verträge eingehalten und die kommerzielle Integrität gewahrt wird. Wir sind immer bereit, auf dem internationalen Markt mit erstklassigen Produkten und durchdachten Service zu konkurrieren. Wir werden uns freuen, mit Kunden im In- und Ausland in Geschäftsbeziehungen zu treten. Es ist unsere aufrichtige Hoffnung, dass wir uns gemeinsam durch unsere bilaterale Zusammenarbeit entwickeln.

Meet customer&",42; unsere Anforderungen, gute Produkte und hochwertigen Service bieten, ist unser Ziel am besten nach oben. Ob Sie einen neuen Lieferanten suchen, Sanfitec stellt sicher, was Ihren Anforderungen entspricht.


FAQs der Brass Fittings

  • Q
    Sind Sie Hersteller oder Handelsunternehmen?
    A

    Wir sind ein professioneller Hersteller in China und sind seit 20-Jahren auf diesem Gebiet tätig.

  • Q
    Wäre es möglich, dass wir Ihre Fabrik besuchen?
    A

    Wir heißen Sie jederzeit willkommen! Sehen heißt glauben.

  • Q
    Wird Ihre Firma Proben liefern?
    A

    Ja, kostenlose Proben und gesammelten Fracht (oder Verhandlungen), Frachtkosten werden nach Auftragsbestätigung erstattet.

  • Q
    Welche Zahlungsbedingungen akzeptieren Sie?
    A

    T/T, LC, Western Union sind für uns verfügbar, wir akzeptieren 30% TT im Voraus.

  • Q
    Wie lange ist Ihre Lieferzeit?
    A

    30-45 Tage nach der Einzahlung.

  • Q
    Was ist Ihr Frachthafen?
    A

    Wir versenden die Ware über Ningbo oder Shanghai Hafen.

  • Q
    Wo befindet sich Ihre Firma?
    A

    Unser Unternehmen befindet sich in der Provinz Jiangxi, Ji'an, Willkommen bei uns!

  • Q
    Warum Sanfitec wählen?
    A
    • Echte Produkte mit ausgezeichneter Qualität und konkurrenzfähigem Preis.

    • Zusammenarbeit mit den Kunden auf der ganzen Welt und die Märkte sehr gut kennen.

    • After-Services werden sehr zufrieden sein, alle Probleme und Rückmeldungen werden in kurzer Zeit beantwortet werden. 


Sanfitec konzentriert sich auf technologische Innovation, führt kontinuierlich Automationsanlagen ein und strebt danach, ein führendes Unternehmen zu werden, das sich auf das Heizungssystem in der HVAC-Industrie spezialisiert hat. Wir werden versuchen, Ihr bester Partner für Messing Armaturen zu sein!
Kontaktieren Sie uns

Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Brass Fittings Manufacturer

Brass Fittings Manufacturer

Sanfitec, as a professional manufacturer of brass fittings, can offer you high-quality brass fittings to meet your various needs.


Sanfitec Brass Industry Co., Ltd. Is an ISO9001 and ISO14001 certificated professional high quality brass fitting manufacturer, Our products are widely used in HVAC, drinking water, gas, and other industries? Our company focuses on the technical introduction and research and development of brass pipe fittings, aiming to provide users with more convenient and safer products. The company's products have obtained a number of patents. From raw materials to products, we provide full quality control in every production link and guarantee, from a small factory, Sanfitec has become a global leading and professional supplier and manufacturer of high-quality and environmental-friendly brass fittings. 


Sanfitec has strong technical force, complete production system, and professional sales team, for every customer to provide from the design structure, practical function, market positioning, and consumer guide diversified service. Leading technology, excellent product quality, perfect and considerate service is each of the source of confidence this member.

  • Brass Coupling
    Brass Coupling
    High quality imported brass materials, fully equiped production equipments, high productivity and strict QC process makes our fittings are welcome in all over the world, customers are satisfied with our quality and keep placing order each month.
  • Brass Elbow
    Brass Elbow
    More than 15 years of manufacturing experience, Sanfitec became a trusted name in the business with the specific objective to develop, manufacture, market, and distribute for brass fittings.
  • Brass Tee
    Brass Tee
    Our factory Mainly produces : Brass pex fittings, Brass RH slide fittings, and brass press fittings, brass multilayer fittings, brass compression fitting, valve, manifold and ect, also we can make brass OEM fittings according to customer samples or drawings. We have different size of products for a single item for different application situation.
  • Brass Plug
    Brass Plug
    Sanfitec think it is right to convert our window of opportunities to business by sharing new ideas and new techniques by joining free hand towards the development and success.
  • Brass Union
    Brass Union
    Our company has always believed that quality is the essence of enterprise production. So we spare no efforts to introduce talents, perform 7S management for standardized production.
  • Brass Male Union
    Brass Male Union
    Brass is one of the most common materials used for making pipe fittings. Brass Offers Good Corrosion Resistance From Water and Heat and Resists Attack From Salt Water and Acids, Minerals and Peaty Soils Contained in Water.
  • Brass Straight
    Brass Straight
    We have technicians, engineers, quality controllers, packaging experts, and marketing & sales executives who work in sync to attain complete client satisfaction.
  • Brass Adapter
    Brass Adapter
    Thanks to 19 years' experience focused on high-demand brass item production, we grow our business in many ways: Our plant covers 34000 square meters. There are over 200 staffs, including 20 professional technicians.
  • Brass Sleeve
    Brass Sleeve
    Currently, there are about 200 staffs working in our factory, including 20 professional technicians and engineers, the annual brass fittings of production is more than 1.5 billion, with 15% growth rate, our company is developing at a phenomenal pace. We can offer various kinds of fittings for pipe construction.
  • Brass Cross
    Brass Cross
    With the inspection equipment like thickness tester, measuring projector, spectrograph, etc, we have gradually established the advanced enterprise manage system and quality guarantee system to ensure the performance of our product passed ISO 9001 international quality system certification, our fittings are well sold in all over the world.
  • Brass Valve
    Brass Valve
    Our product lines have been widely applied in Underfloor heating system, Solar energy, Radiant heating, Hot/cold water supply, Centural heating system. And our sale areas are exceeding 50 countries all over the world.
  • Brass Manifold
    Brass Manifold
    We are also very keen to build a relationship with overseas organization by collaboration for the transfer of new technologies and setting up of manufacturing plants. We are quality conscious and at the same time competitive enough to be an attractive supplier to you.
  • Other Brass Fitting
    Other Brass Fitting
    We Own Our Brass Factory (brass bar,Hot Forging, Sand Blasting, CNC Machines, Assembly Room, Testing Machine) And Meanwhile Cooperate With Some Other Different Valves And Fittings Factory Together.
  • Pipes & Tools
    Pipes & Tools
    We have in-house Production Plant & Highly Experienced Team to Make Quality Products. With that we also ensure Accuracy, Timely Delivery & Prompt response to the client's queries. We also Provide Solution to the Customized Requirements for Brass Precision Components.
  • Brass Pipe Fittings
    Brass Pipe Fittings
    Brass fittings resist corrosion from water, heat, acids, minerals, and peaty soils. They are suitable for use in industrial and residential plumbing applications. Brass pipe fittings are the blend of zinc and copper alloy that is counted as the best source of ensuring durable plumbing fixtures from homes to large industrial complexes. Not to mention the use for safe, durable components to your plumbing system.
  • Brass Hose Fittings
    Brass Hose Fittings
    Our main brass hose fittings are garden hose brass fittings, there is nothing more frustrating than leaky connections or kinked hoses to ruin that experience. Whether you're looking for specialty ...
  • Brass Compression Fitting
    Brass Compression Fitting
    Brass Compression fittings can be used in PEX-AI-PEX tubing as well. The brass compression fitting is used in many projects and applications such as for gas, chemical, and oil. They are used mainly fo...
  • Brass Plumbing Fittings
    Brass Plumbing Fittings
    Sanfitec mainly produces brass plumbing fittings, brass valves, hot forging products and so on. We have brass bar, hot forging, CNC and tooling workshop and all in house, with excellent quality, the p...
  • Brass Swivel Fittings
    Brass Swivel Fittings
    Brass is one of the strongest metals used for various purposes-mainly for the design and development of different pipe joints and solutions. Manufacturers of brass parts in different regions of the wo...
  • Brass Slide Fittings
    Brass Slide Fittings
    The sliding series adopts the German classic sliding design, the raw material adopts the European standard CW617N; the thread adopts ISO228-1 standard; it is suitable for connecting PEX tube or alumin...
  • Brass Press Fittings
    Brass Press Fittings
    Using Brass Press Fittings for drinking water pipelines or flow is beneficial in a number of ways – mainly because lead cannot be allowed to reach into drinking water. Brass is an older and much pref...
  • Brass Screw Fittings
    Brass Screw Fittings
    Sanfitec believe in three things: producing quality products, having competitive prices, and providing exceptional customer service. As a global supplier and leading manufacturer of brass fittings tha...
  • Brass Push Fittings
    Brass Push Fittings
    Sanfitc Tisso brass push fittings is a new type of fast-connecting fittings launched in the middle of 2018 after 3 years’ development. The features of Tisso are outstanding - double lock, double seal...
  • Connecting Copper Pipe
    Connecting Copper Pipe
    Sanfitec products are widely used in HVAC, heating and cooling systems, solar energy, and central heating, and we are sold in more than 50 countries worldwide. In addition to being beautiful and durable, our products are praised for their reliable sealing. In order to bring more convenience to customers, we can also provide OEM services, accept orders for complete sets of parts, to meet customer needs, mutual benefit, has been our purpose.
  • Connecting PE Pipe
    Connecting PE Pipe
    Sanfitec design a complete set of brass fittings according to your requirements and plumbing requirements, even for other types of industries. Our company has an experienced R&D team, strong production strength, high-quality management team. One-stop service chose Sanfitec will save time, save effort, save the worry for you. We provide accompany service for each customer and help each customer to develop a bigger market.
  • Connecting Multilayer Pipe
    Connecting Multilayer Pipe
    Sanfitec products are guaranteed to provide consistently high quality and unrivaled performance as our customers demand, Sanfitec is dedicated to providing innovative products and solutions, knowledgeable support, and professional service to our customers that is second to none. We test each piece brass fittings during the production, quality control in forge, machine, assemble, and all the processes in order to guarantee the quality.
  • Connecting PEX Pipe
    Connecting PEX Pipe
    Our factory is good at manufacturing brass pipe fittings, air fittings, hydraulic fittings, tube fittings, water supply system and so on, sample or drawing will be welcome. We always try to reduce the cost to increase value for customers. If you have a design challenge, we're ready. We have the expertise and capacity to take on your project challenge, whether the design is prototype-ready or still in the concept phase. For projects in the early phase, our engineers work closely with you to convert those ideas into final drawings. For projects further developed, we ensure part designs are optimized for full-scale production.
  • Connecting Pert Pipe
    Connecting Pert Pipe
    Sanfitec treats every customer with the same, no matter customers are from small companies or large when customers are happy, we're happy. Serve every customer with our heart, professionalism forging every product. We strictly check every step, from the selection of raw material to the production process, and then deliver the goods from our factory All the products are of a full inspection. It has not easy to leak, and high safety factor. Create top-class quality and dedicated to supporting our customers worldwide.
  • OEM Brass Components
    OEM Brass Components
    Sanfitec thinks it is right to convert our window of opportunities to business by sharing new ideas and new techniques by joining free hand towards the development and success. Contract manufacturing with Sanfitec could save your time and change the way your company operates forever. We can manufacture any metal components according to the drawing. We are quality conscious and at the same time competitive enough to be an attractive supplier to you.
  • Male Brass
    Male Brass
    What Is the Difference between a Male and Female Pipe Fitting? Oftentimes, in order to get a secure and strong connection between the fittings and pipes being used, you will need them to be threade...
  • Female Brass
    Female Brass
    Different brass fittings can be used in different places and have own uses, such as following details:The nipple is a fitting where both ends have male threading to connect two other fittings. Like th...
Benefits of Brass Fittings

Benefits of Brass Fittings

Following the business principle of "Achieving mutual benefits from good cooperation", we'd like to cooperate with new and old customer to build up splendid future.

We always see to it that contracts are honored and commercial integrity is maintained. We are always ready to compete in the international market with first class products and thoughtful service. We will be pleased to enter into business relations with clients both domestic and abroad. It is our sincere hope that we develop together through our bilateral cooperation.

Meet customer's demands, offer fine products and high-quality business service, our aim is best to top. Whether you are looking to a new supplier, Sanfitec is sure to provide what meets your requirements.


FAQs of Brass Fittings

  • Q
    What is your port of shipment?
    A

    We ship the goods via Ningbo or Shanghai port.

  • Q
    Why choose sanfitec?
    A
    • Genuine produces with excellent quality and competitive price.

    • Cooperation with the customers all over the world and knowing the markets very well.

    • After-services will be highly-satisfied, any problems and feedbacks will be answered in a short of time. 


  • Q
    Are you a manufacturer or trading company?
    A

    We are professional manufacturer in China, and have been in this field for 20 years.

  • Q
    Would it be possible for us to visit your factory?
    A

    Sure, We welcome you at any time! Seeing is believing.

  • Q
    Will your company supply samples?
    A

    Yes, Free samples and collected freight( or negotiate), Freight charge will refund after confirmation of order.

  • Q
    What payment terms do you accept?
    A

    T/T, LC, Western Union are available for us, we accept 30% TT in advance.

  • Q
    How long is your delivery time?
    A

    30-45 days after receiving deposit.

  • Q
    What is the location of your company?
    A

    Our company is located in Jiangxi Province, Ji’an City, Welcome to visit us!

Sanfitec focuses on technological innovation, continuously introduces automation equipment, and strives to become a leading enterprise specialized for home heating connection system in the HVAC industry Welcome to contact us! We will try to be your best partner of brass fittings!
Contact Us