Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

Adapter für Messing

Dank an 19 Jahre&\";39; Unsere Erfahrung auf dem Gebiet der Hochnachfrage-Messing-Artikelproduktion, wir wachsen unser Geschäft in vielerlei Hinsicht: Unsere Anlage umfasst 34000 Quadratmeter. Es gibt über 200-Mitarbeiter, darunter 20-professionelle Techniker. Es hat uns einen guten Ruf von Sanfitec Markern verdient. Immer fortschrittlichere Produktionsanlagen und Messgeräte wurden angenommen. Ein gutes Management-Team etabliert und Qualität erste Kultur geschult. Wir haben eine exzellente Prozesskontrolle von Rohstofflieferungen bis hin zur Produktlieferung erhalten. Wir haben Zertifikate von ISO9001, ISO14001 und so weiter.

Vorteile des Brass Adapters

Vorteile des Brass Adapters

Sanfitec ist ein Industrieunternehmen, das auch Design, Herstellung, Marketing und Service integriert. Wir betreiben und führen unser Unternehmen immer mit dem Ziel von " In gutem Glauben tätig, von beiderseitigem Nutzen und Win-Win" profitieren; Seit wir unsere Fabrik aufgebaut haben. Wir halten immer an der Entwicklung von " nur ein Ausgangspunkt, es gibt kein Ende" um unseren Kunden beste Produkte und exzellenten Service zu bieten


Sanfitec konzentriert sich auf technologische Innovation, führt kontinuierlich Automationsanlagen ein und strebt danach, ein führendes Unternehmen zu werden, das sich auf das Heizungssystem in der HVAC-Industrie spezialisiert hat. Wir werden versuchen, Ihr bester Partner für Messing Armaturen zu sein!
Kontaktieren Sie uns

Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

Brass Adapter

Thanks to 19 years' experience focused on high-demand brass item production, we grow our business in many ways: Our plant covers 34000 square meters. There are over 200 staffs, including 20 professional technicians. It has earned us good reputation of sanfitec markers. More and more advanced production equipment and measuring instruments adopted. A good management team established and quality first culture trained. We gained excellent process control from raw material incoming to products shipment. We got certificates of ISO9001, ISO14001 and so on.

Benefits of Brass Adapter

Benefits of Brass Adapter

Sanfitec is an industrial corporation, which involves in integrating design, manufacture, marketing and service as well. We always operate and manage our company with the purpose of "Operating in good faith, enjoying mutual benefit and win-win" since we set up our factory. We will always hold on development concept of "only a starting point, there is no end" to provide our customers with best products and excellent service


Sanfitec focuses on technological innovation, continuously introduces automation equipment, and strives to become a leading enterprise specialized for home heating connection system in the HVAC industry Welcome to contact us! We will try to be your best partner of brass fittings!
Contact Us