Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

Messing Manifold

Manifold   wird verwendet, um die  zu verbinden; Heizrohr in der Wassersystem. Manifold   wird in Fußbodenheizung und Klimaanlagen eingesetzt; und das Material ist normalerweise Messing.   Der bei der Haushaltstischtransformation der Leitungswasserversorgung verwendete Verteiler ist überwiegend PP- oder PE-Material.   Die Wasserzufuhr und -rückführung sind mit Auspuffventilen, vielen Verteilern und Verteilern ausgestattet; sind auch mit Entwässerventilen  ausgestattet; im Trinkwasser.   Das vordere Ende der Wasserversorgung sollte mit einem Y-Typ-Filter ausgestattet sein,   jeder Zweigleitung des Wasserleitungssystems sollte mit Ventilen zur Regelung der Wassermenge ausgestattet sein.


Manifold wird häufig für:

1.   In der Fußbodenheizung, die Verteiler   verwaltet eine Reihe von Filialrohren und wird über dem Auspuffventil, dem automatischen konstanten Temperaturventil, etc., in der Regel  installiert; Verwendung von Messing-Material.   Der Durchmesser ist klein, meist zwischen DN25 und DN40. Es gibt viele importierte Produkte.

2.   Klima-Wasseranlage oder andere industrielle Wassersysteme, in der gleichen Leitung eine Reihe von Zweigrohren, einschließlich Backwater-Zweig und Wasserversorgung Zweig, aber seine mehr als größer DN350 - DN1500, aus Stahlblech, als Teil der Druckbehälter professionelle Fertigungsgesellschaft, die Notwendigkeit, das Druckmessthermometer, das automatische Abluftventil, das Abluftventil, das Abluftventil usw. zu installieren, zwischen den beiden Behältern muss ein Druckregelventil installiert werden, und ein automatisches Bypass-Rohr muss verwendet werden, um

3 zu unterstützen.   Durch den Einsatz von Leitungswasserversorgungssystem und Wasserverteiler wird das Schlupfloch im Leitungswassermanagement effektiv vermieden, die Installation und Verwaltung von Wasserzählern zentralisiert und der Einsatz von einzelnen Rohren und mehreren Kanälen koordiniert, was die Kosten für den Rohrkauf reduziert, die Bauzeit erheblich verkürzt und die Effizienz verbessert. Der Leitungskrümmer   ist durch Reduktionsdurchmesser direkt mit dem Aluminiumkunststoff verbunden, und der Wasserzähler wird zentral im Wasser-Meter-Pool (Wasserzähler-Raum) installiert, um für jeden Haushalt, Außeninstallation und Außenansicht ein Meter zu erreichen. Derzeit wird die Veränderung der Haushaltstabellen im ganzen Land in großem Umfang durchgeführt.

 

Wir sind auch sehr daran interessiert, eine Beziehung mit ausländischen Organisationen aufzubauen, indem wir für den Transfer neuer Technologien und die Errichtung von Fertigungsanlagen zusammenarbeiten.

Wir sind qualitätsbewusst und gleichzeitig wettbewerbsfähig genug, um ein attraktiver Lieferant für Sie zu sein.


Materialvorteile von Sanfitec Manifold

  1. Grün und gesund: die Verwendung von hochwertigem Messing-Material, in den Innenräumen installiert, hohe Temperatur unter dem Zustand der Umweltgesundheit.

  2. sicher und sicher::  Zwischen dem Kugelhahn und dem Hauptrohr des Verteilers wird ein Dichtring mit einer hochwertigen anaeroben Dichtverbindung, Doppelgarantie, strenger Sicherheit hinzugefügt.

  3. Beautiful und langlebig: ausgestattet mit einer schönen und langlebigen Seitenplatte, ist die Seitenplatte Oberfläche aus Kunststoff Spritzprozess, schön und großzügig, lange Nutzung

  4. Utility Modell: Kugelventil Design nimmt live Verbindungstyp, der Ventilkörper Winkel kann nach dem Benutzer& 35; 39 angepasst werden; Nutzung von speziellen Bedürfnissen, sinnvoller Struktur, bequemer Installation, vermeiden Sie die Unfallversteckte Gefahr des gewöhnlichen Verteilers, um den Benutzern ein komfortableres und praktischeres neues Gefühl zu bringen.

  5. Angemessene Installation: vernünftiges Produktdesign, kombiniertes vielfältiges Zubehör Interface Staffelung Design, einfach zu installieren, machen Rohr vernünftiges Layout, schnelle Installation.

  6. Bequemer Transport: die mannigfaltige  nimmt unabhängige Kartonverpackungen an, vermeidet effektiv den Verteiler; im Transportprozess von Kratzern und Beulen und anderen Problemen.

Wie man wählt  die Brass Manifold

Manifold  ist ein unverzichtbares Grundmaterial in der gesamten Fußbodenheizung. Seine Hauptfunktion ist es, den Schalter jedes Bereichs zu steuern und die hydraulische Balance,  In der gesamten Fußbodenheizung nennen wir es empfindliche Teile, also sollten wir bei der Wahl des Verteilers auf folgende Punkte achten:

  1. Good Messing  Material bestimmt die Lebensdauer. Zur Zeit HPB59-1, CW617N Messing Material  wird als gutes Material auf dem Markt anerkannt.

  2. Schauen Sie sich die Wanddicke des Verteilers an, je dicker die Wanddicke, längere Lebensdauer; es ist mehr Korrosionsbeständigkeit;

  3. Schauen Sie sich die Verarbeitung an. Gute Verarbeitung  der Verteiler ist ein Körper, es gibt natürlich kein Schweißen, der Preis eines solchen Verteilers ist relativ hoch  aber gut, um das Risiko von Wasserleckage oder Sickerung im Wasserverteiler zu vermeiden.


What problems should be Paid Achtung to When Installing the Manifold

  1. The first thing you need to pay to reserve space for future operations. Seit unserer vielfältigen benötigt Abgas oder andere Wartungsarbeiten später, müssen wir entsprechenden Platz um den Installationsprozess zu verlassen.

  2. Zweiter Punkt: Das Problem, auf das man achten muss, ist, dass die mannigfaltige  sollten fest installiert werden. Denn viele der Wände sind jetzt ein hohler Ziegel, so wird gesagt, dass der feste Verteiler  schien zu zittern, und dann verursachte die Rohrschnittstelle zu undichten.


Vorteile von Brass Manifold

Vorteile von Brass Manifold

Wählen Sie Sanfitec, erhalten Sie mehr als nur Rohrverschluss. Lassen Sie Kunden Zeit, Aufwand, Kosten und keine Sorge sparen, bieten Begleitdienstleistungen für jeden Kunden und helfen jedem Kunden, in einen größeren Markt zu expandieren ist unser Ziel. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.


Sanfitec konzentriert sich auf technologische Innovation, führt kontinuierlich Automationsanlagen ein und strebt danach, ein führendes Unternehmen zu werden, das sich auf das Heizungssystem in der HVAC-Industrie spezialisiert hat. Wir werden versuchen, Ihr bester Partner für Messing Armaturen zu sein!
Kontaktieren Sie uns

Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

Brass Manifold

Manifold is used to connecting the heating pipe in the water system. Manifold is used in floor heating and air conditioning systems and the material is usually brass. The manifold used in household table transformation of tap water supply system is mostly PP or PE material. The water supply and return are equipped with exhaust valves, many manifolds are also provided with drainage valves in the supply water. The front end of the water supply should be equipped with a Y type filter, each branch pipe of the water supply pipe should be equipped with valves to regulate the size of water.


Manifold is often used for:

1. In the floor heating system, the manifold manages a number of branch pipes, and is installed above the exhaust valve, automatic constant temperature valve, etc., generally use brass material. The diameter is small, mostly between DN25 and DN40. There are many imported products.

2. Air conditioning water system, or other industrial water systems, in the same management a number of branch pipes, including backwater branch and water supply branch, respectively, but its more than larger DN350 - DN1500, made of steel plate, as part of the pressure vessel professional manufacturing company, the need to install the pressure gauge thermometer, automatic exhaust valve, relief valve, exhaust valve, etc., A pressure regulating valve must be installed between the two containers, and an automatic bypass pipe must be used to assist

3. The use of tap water supply system and water distributor effectively avoids the loophole in tap water management, centralizes installation and management of water meters, and coordinates the use of single pipe and multiple channels, which reduces the cost of pipe purchasing, greatly reduces the construction time and improves efficiency. The tap manifold is directly connected to the aluminum plastic main pipe through reducing diameter, and the water meter is installed centrally in the water meter pool (water meter room), so as to achieve one meter for each household, outdoor installation and outdoor viewing. At present, the transformation of household tables throughout the country is being carried out in a large range.

 

We are also very keen to build a relationship with overseas organizations by collaborating for the transfer of new technologies and setting up of manufacturing plants.

We are quality conscious and at the same time competitive enough to be an attractive supplier to you.


Material Advantages of Sanfitec Manifold

  1. Green and healthy: the use of high quality brass material, installed in the indoor, high temperature under the condition of environmental health.

  2. Safe and assured: A sealing ring is added between the ball valve and the main pipe of the manifold, with high quality anaerobic sealant sealing connection, double guarantee, strict safety.

  3. Beautiful and durable: equipped with a beautiful and durable side plate, the side plate surface is made of plastic spraying process, beautiful and generous, long time use

  4. Utility model: ball valve design adopts live connection type, the valve body Angle can be adjusted according to the user's use of special needs, reasonable structure, convenient installation, avoid the accident hidden danger of ordinary manifold, to bring users a more convenient and more practical new feeling.

  5. Reasonable installation: reasonable product design, combined manifold accessories interface staggered design, easy to install, make pipe reasonable layout, quick installation.

  6. Convenient transportation: the manifold adopts independent carton packaging, effectively avoid the manifold in the transportation process of scratches and bumps and other problems.

How to Choose the Brass Manifold

Manifold is an indispensable main material in the whole floor heating system. Its main function is to control the switch of each area and adjust the hydraulic balance, In the whole floor heating system, we call it vulnerable parts, so when choosing the manifold, we should pay attention to the following points:

  1. Good brass material determines the service life. At present, HPB59-1, CW617N brass material is recognized as good material in the market.

  2. Look at the wall thickness of the manifold, the thicker the wall thickness, longer service life; it’s more corrosion resistance;

  3. Look at the workmanship. Good workmanship of the manifold is one body, there is no welding, of course, the price of such a manifold is relatively high but good to avoid the risk of water leakage or seepage in the water distributor.


What Problems Should Be Paid Attention to When Installing the Manifold

  1. The first thing you need to pay attention to is reserve space for future operations. Since our manifold needs exhaust or other maintenance operations later, we need to leave corresponding space around the installation process.

  2. Second, the problem that needs to be paid attention to is that the manifold should be installed firmly. Because many of the walls are now a hollow brick, so it is said that the fixed manifold appeared to shake, and then caused the pipe interface to leak.


Benefits of Brass Manifold

Benefits of Brass Manifold

Choose Sanfitec, you will get more than just pipe fittings. Let customers save time, effort, cost, and no worry, provide companion services for every customer, and help every customer to expand into a larger market is our aim. Look forward to working with you.


Sanfitec focuses on technological innovation, continuously introduces automation equipment, and strives to become a leading enterprise specialized for home heating connection system in the HVAC industry Welcome to contact us! We will try to be your best partner of brass fittings!
Contact Us