Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

Klempneranlagen aus Messing

Sanfitec produziert hauptsächlich Messing-Sanitär-Armaturen, Messing-Ventile, Heißschmiede-Produkte und so weiter. Wir haben Messingstange, Heißschmiede, CNC und Werkzeugwerkstatt und alle im Haus, mit hervorragender Qualität, werden die Produkte hauptsächlich in westliche Länder verkauft. 

Wir werden Ihnen kostenlos helfen, Zeichnung oder Design, unsere hochqualifizierten Ingenieure und Profis in den Bereichen F& zu machen; D: Konzentration auf die Technologieeinführung und die Forschung und Entwicklung von Heizanschlusssystemen, um den Nutzern bequemere und sicherere Produkte zu liefern. Seit seiner Gründung sind einige Patente erhältlich.


Sanfitec konzentriert sich auf technologische Innovation, führt kontinuierlich Automationsanlagen ein und strebt danach, ein führendes Unternehmen zu werden, das sich auf das Heizungssystem in der HVAC-Industrie spezialisiert hat. Wir werden versuchen, Ihr bester Partner für Messing Armaturen zu sein!
Kontaktieren Sie uns

Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

Brass Plumbing Fittings

Sanfitec mainly produces brass plumbing fittings, brass valves, hot forging products and so on. We have brass bar, hot forging, CNC and tooling workshop and all in house, with excellent quality, the products are mainly sold to western countries. 

We will free charge to help you to make drawing or design, our highly skilled engineers and professionals in the fields of R&D: focusing on the technology introduction and research and development of heating connection systems, aiming to provide users with more convenient and safer products. Some patents have been obtained since its establishment.


Sanfitec focuses on technological innovation, continuously introduces automation equipment, and strives to become a leading enterprise specialized for home heating connection system in the HVAC industry Welcome to contact us! We will try to be your best partner of brass fittings!
Contact Us