Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

Armaturen für Messing

Sanfitec glaubt an drei Dinge: Qualitätsprodukte zu produzieren, wettbewerbsfähige Preise zu haben und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Als globaler Lieferant und führender Hersteller von Messing-Armaturen, die Sanitär-Notwendigkeiten sind, stellen wir sicher, dass jedes Produkt, das unsere Türen verlässt, den höchsten Industriestandards entspricht.

Neben der Herstellung von Standardformteilen, können wir auch Ihren Mustern oder Designs folgen, um es zu machen, können Sie sich sicher sein, dass das, was wir liefern, solide, robust und standhaft ist. Die Versorgungsunternehmen im ganzen Land und in anderen Teilen der Welt zählen auf uns für ihre Messing-Rohrausstattung. Da wir seit 2002 im Geschäft sind, kennt niemand die Ins und Outs der Branche so wie wir.


Sanfitec konzentriert sich auf technologische Innovation, führt kontinuierlich Automationsanlagen ein und strebt danach, ein führendes Unternehmen zu werden, das sich auf das Heizungssystem in der HVAC-Industrie spezialisiert hat. Wir werden versuchen, Ihr bester Partner für Messing Armaturen zu sein!
Kontaktieren Sie uns

Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

Brass Screw Fittings

Sanfitec believe in three things: producing quality products, having competitive prices, and providing exceptional customer service. As a global supplier and leading manufacturer of brass fittings that are plumbing necessities, we make sure that every product that leaves our doors are up to the highest industry standards.

Besides producing standard-sized fittings, we also can follow your sample or designs to make it, you can rest assured that what we deliver will be solid, sturdy, and stand the test of time. Plumbing supply companies across the nation and in other parts of the globe count on us for their brass pipe fitting needs. As we have been in business since 2002, no one knows the ins and outs of the industry like we do.


Sanfitec focuses on technological innovation, continuously introduces automation equipment, and strives to become a leading enterprise specialized for home heating connection system in the HVAC industry Welcome to contact us! We will try to be your best partner of brass fittings!
Contact Us