Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

Messing Ärmel

Derzeit gibt es etwa 200-Mitarbeiter, die in unserer Fabrik arbeiten, darunter 20 professionelle Techniker und Ingenieure, die jährlichen Messing-Armaturen der Produktion ist mehr als 1.5 Milliarden, mit 15% Wachstumsrate, unser Unternehmen entwickelt sich in einem phänomenalen Tempo. Wir bieten verschiedene Armaturen für den Rohrbau an. Neben dem schönen Aussehen und der guten Haltbarkeit ist unser Produkt durch die zuverlässige Dichtigkeit gut erhalten. Um unseren Kunden mehr Komfort zu bieten, können wir auch OEM-Service anbieten und Aufträge für komplette Armaturen annehmen. Es war immer unser Ziel, die Nachfrage des Kunden mit beiderseitigem Nutzen zu befriedigen.

Vorteile von Brass Sleeve

Vorteile von Brass Sleeve

Wir nutzen hochwertige Technologie, starke Produktionskraft, um den internationalen Markt genau zu erfassen und den internationalen Markt weiter zu erkunden, verfügt das Unternehmen über ein ausgezeichnetes Außenhandels-Marketing-Team; erstklassiges Team für technische Forschung und Entwicklung der Inspektion; Unternehmerisches Produktionsteam und hochwertiges Management-Team. Aufbau langfristiger und stabiler Handels- und Marketingpartnerschaften mit Deutschland, Frankreich, Schweden, Australien, Spanien, Polen und anderen Ländern.


Sanfitec konzentriert sich auf technologische Innovation, führt kontinuierlich Automationsanlagen ein und strebt danach, ein führendes Unternehmen zu werden, das sich auf das Heizungssystem in der HVAC-Industrie spezialisiert hat. Wir werden versuchen, Ihr bester Partner für Messing Armaturen zu sein!
Kontaktieren Sie uns

Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

Brass Sleeve

Currently, there are about 200 staffs working in our factory, including 20 professional technicians and engineers, the annual brass fittings of production is more than 1.5 billion, with 15% growth rate, our company is developing at a phenomenal pace. We can offer various kinds of fittings for pipe construction. Besides the nice appearance and the good durability, our product is well received due to the reliable leak proofness. To bring more convenience to our customers, we can also offer OEM service and accept orders for complete set of fittings, It has always been our aim to satisfy customer’s demand with mutual benefit.

Benefits of Brass Sleeve

Benefits of Brass Sleeve

We make use of high-standard technology, strong production strength, to grasp the international market accurately, continuing explore international market, The company has excellent foreign trade marketing team; top quality inspection technical research and development team; enterprising production team and high-quality management team. Set up long-term and stable trading, marketing partnerships with Germany, France, Sweden, Australia, Spain, Poland and other countries.


Sanfitec focuses on technological innovation, continuously introduces automation equipment, and strives to become a leading enterprise specialized for home heating connection system in the HVAC industry Welcome to contact us! We will try to be your best partner of brass fittings!
Contact Us