Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

Pert Pipe verbinden

Sanfitec behandelt jeden Kunden gleich, egal ob Kunden aus kleinen oder großen Unternehmen sind, wenn die Kunden zufrieden sind, wir&"", Seid glücklich.

Dienen Sie jedem Kunden mit unserem Herzen, Professionalität Schmiede jedes Produkt.

Wir überprüfen streng jeden Schritt, von der Auswahl der Rohstoffe bis zum Herstellungsprozess, und liefern dann die Waren aus unserer Fabrik

Alle Produkte sind von einer vollständigen Inspektion. Es ist nicht einfach zu undichten, und hoher Sicherheitsfaktor.

Erstellen Sie erstklassige Qualität und widmet sich der Unterstützung unserer Kunden weltweit.


Messing Pert Fittings Applications

Slide Fitting wird hauptsächlich für Heizung verwendet, geeignet für den Anschluss S5.0 Spezifikationen des Rohres, hauptsächlich mit PERT Rohr oder PEX Rohr verbunden, sein Gewicht ist relativ leicht, so der Preis ist billig, aber die Installationsanforderungen sind streng, qualifizierte Installationspersonal erforderlich, andernfalls ist es einfach, die Rohrwand zu stapeln oder zu beschädigen, Die Hülsenkonstruktion kann das Extrusionsmaterial reduzieren, das durch die Hülse und den runden Zahnteil des Produktes im Prozess der Extrusion während der Installation hergestellt wird. Nach der Installation können die Eigenschaften des Produkts ohne Leckagen erhalten werden.


Vorteile von Brass Pert Fittings

Vorteile von Brass Pert Fittings

Die Verbindung der Gleitmontage wird als wasserdicht bezeichnet, da die Art der Verbindung der Gleitmontage in die Rohrverschlussdichtung, den einfachen Prozess, die intuitive Inspektion und die zuverlässige Verbindung, die schnelle Installation, wirtschaftliche und ästhetische Vorteile usw. eingebettet ist.

Die Gleitmontage von Sanfitec, adoptiert eine spezielle Sleeve-Design-Struktur, die Sleeve Präzisions-Fasziniergröße und Nut-Design, um sicherzustellen, dass im Prozess der Verwendung der besten Dichtung, seine Dichtleistung und Sicherheit, und Zuverlässigkeit viel höher als ähnliche Rohranpassungsprodukte sind, und es ist die erste Wahl der hochwertigen speziellen Rohr-Engineering, besonders geeignet für Hochtemperatur-Heizungsanlage, Warmwassersystem, Trinkwassersystem, zentrale Klimaanlage und so weiter, ohne potenzielle Leckagen.

Sanfitec konzentriert sich auf technologische Innovation, führt kontinuierlich Automationsanlagen ein und strebt danach, ein führendes Unternehmen zu werden, das sich auf das Heizungssystem in der HVAC-Industrie spezialisiert hat. Wir werden versuchen, Ihr bester Partner für Messing Armaturen zu sein!
Kontaktieren Sie uns

Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

Connecting Pert Pipe

Sanfitec treats every customer with the same, no matter customers are from small companies or large when customers are happy, we're happy.

Serve every customer with our heart, professionalism forging every product.

We strictly check every step, from the selection of raw material to the production process, and then deliver the goods from our factory

All the products are of a full inspection. It has not easy to leak, and high safety factor.

Create top-class quality and dedicated to supporting our customers worldwide.


Brass Pert Fittings Applications

Slide fitting is mainly used for heating, suitable for connecting S5.0 specifications of pipe, mainly connected with PERT pipe or PEX pipe, its weight is relatively light, so the price is cheap, but the installation requirements are strict, skilled installation staff is needed, otherwise it is easy to pile or damage the pipe wall, The sleeve design can reduce the extrusion material produced by the sleeve and the round tooth part of the product in the process of extrusion during installation. After installation, the characteristics of the product can be maintained without leakage.


Benefits of Brass Pert Fittings

Benefits of Brass Pert Fittings

The connection of sliding fitting is known as watertight because the way of connecting the sliding fitting is embedded in the pipe fitting sealing, simple process, intuitive inspection and reliable connection, quick installation, economic and aesthetic advantages, etc.

The slide fitting of Sanfitec, adopt a special sleeve design structure, the sleeve precision chamfer size and groove design to ensure that in the process of using the best sealing, Its sealing performance and safety, and reliability are much higher than similar pipe fitting products, and it is the first choice of high-quality special pipe engineering, especially suitable for high-temperature radiator heating system, hot water system, drinking water system, central air conditioning system, and so on, without potential leakage.

Sanfitec focuses on technological innovation, continuously introduces automation equipment, and strives to become a leading enterprise specialized for home heating connection system in the HVAC industry Welcome to contact us! We will try to be your best partner of brass fittings!
Contact Us