Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

Anschluss von PEX-Pipe

Unsere Fabrik ist gut in der Herstellung von Messing Rohrformstücke, Luftarmaturen, Hydraulikarmaturen, Rohrverschluss, Wasserversorgung und so weiter, Probe oder Zeichnung willkommen. Wir versuchen immer, die Kosten zu reduzieren, um den Wert für Kunden zu erhöhen.

Wenn Sie eine Designherausforderung haben, dann haben wir&\\"3539; Sind bereit. Wir verfügen über das Know-how und die Fähigkeit, Ihre Projektherausforderung zu bewältigen, ob das Design Prototyp-bereit oder noch in der Konzeptphase ist. Bei Projekten in der frühen Phase arbeiten unsere Ingenieure eng mit Ihnen zusammen, um diese Ideen in endgültige Zeichnungen umzuwandeln. Für weiter entwickelte Projekte stellen wir sicher, dass die Teileentwürfe für die Vollproduktion optimiert werden.

Messing PEX Fitting Applications

Sanfitec Lite Armaturen Serie, die der Rohstoff den europäischen Standard CW617N übernimmt, ist für den Anschluss von PEX Rohr der S5.0 Spezifikation geeignet. Tuning und Überarbeitung ist das Schlimmste, was den meisten Installern passieren kann, aber Sanfitec lite Armaturen sind eine komplett visuelle Verbindung. Wenn Sie die Schulter des Pex A Rings sehen, der das Gelenk berührt, ist die Verbindung korrekt.

Vorteile von Brass PEX

Vorteile von Brass PEX

Die Hauptmerkmale der lite Armaturen:

  • Quick Installation und preiswerter Preis, müssen nur PEXA Ring in das Rohr einfügen, verwenden Sie den Reamer, um das Rohr weit genug zu erweitern, stecken Sie das Gelenk in das Rohr, bis die Schulter des Gedächtnisrings die Schulter des Gelenks berührt.

  • ist die Verbindung sicherer, die Kraft auf dem Kopf des Rohranschlusses und der Hülse ist einheitlich und tragbar, ohne den Einsatz von O-ring

  • Es hat lange Lebensdauer und keine Leckage

Schwäche: Es kann nur Pex Rohr, Anforderungen an Rohrdicke Schrumpfung und Speicher verbinden. Es wird empfohlen, in einem Gel-Grad größer als 60% zu verwenden.


Sanfitec konzentriert sich auf technologische Innovation, führt kontinuierlich Automationsanlagen ein und strebt danach, ein führendes Unternehmen zu werden, das sich auf das Heizungssystem in der HVAC-Industrie spezialisiert hat. Wir werden versuchen, Ihr bester Partner für Messing Armaturen zu sein!
Kontaktieren Sie uns

Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

Connecting PEX Pipe

Our factory is good at manufacturing brass pipe fittings, air fittings, hydraulic fittings, tube fittings, water supply system and so on, sample or drawing will be welcome. We always try to reduce the cost to increase value for customers.

If you have a design challenge, we're ready. We have the expertise and capacity to take on your project challenge, whether the design is prototype-ready or still in the concept phase. For projects in the early phase, our engineers work closely with you to convert those ideas into final drawings. For projects further developed, we ensure part designs are optimized for full-scale production.

Brass PEX Fitting Applications

Sanfitec lite fittings series which the raw material adopts the European standard CW617N is suitable for connecting PEX tube of S5.0 specification. Tuning and reworking is the worst thing that can happen to most installers, but Sanfitec lite fittings are a completely visual connection. If you can see the shoulder of the Pex A ring touching the joint, the connection is correct.

Benefits of Brass PEX Fittings

Benefits of Brass PEX Fittings

The main features of lite fittings:

  • Quick installation and cheap price, only need to insert PEXA ring into the pipe, use the reamer to expand the pipe wide enough, insert the joint into the pipe until the shoulder of the memory ring touches the shoulder of the joint.

  • the connection is safer, the force on the head of the pipe fitting and sleeve is uniform and portable, without the use of O-ring

  • It has long service life and no leakage

Weakness: It can only connect Pex pipe, Requirements for pipe thickness shrinkage and memory. It is recommended to be used in a gel degree greater than 60%.


Sanfitec focuses on technological innovation, continuously introduces automation equipment, and strives to become a leading enterprise specialized for home heating connection system in the HVAC industry Welcome to contact us! We will try to be your best partner of brass fittings!
Contact Us