Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Weibliches Messing

Weibliches Messing

Verschiedene Messing-Armaturen können an verschiedenen Orten verwendet werden und haben ihre eigenen Verwendungszwecke, wie die folgenden Details:

  • Die Nippel ist eine Armatur, bei der beide Enden männliche Gewinde haben, um zwei andere Armaturen zu verbinden. Wie der Nippel hat der Messing-Kupplung üblicherweise zwei Enden mit weiblicher Gewinde, um zwei Messing-Armaturen oder Rohrleitungen zu verbinden.

  • Der Reduzierer und der Erhöher sind entscheidend, wenn Sie zwei Rohrstücke oder andere Armaturen verbinden müssen, die in Durchmesser unterschiedlich sind. Diese Armaturen können sowohl männlich als auch weiblich sein, wir haben beides und in welcher Größe Sie brauchen.

  • Die Messingkompression wird in vielen Projekten und Anwendungen wie Gas, Chemie und Öl eingesetzt. Sie werden hauptsächlich für ihre Fähigkeit verwendet, eine straffe Dichtung zu erstellen. Sie werden auch in Heiß- und Kaltwasserhähnen und Toilettenstoppventilen eingesetzt.

  • Ein sehr häufiges und nützliches Messingplatting ist der Ellenbogen. Die Elbow-Befestigung ermöglicht es Ihnen, die Richtung Ihrer Rohrleitung zu ändern. Sie sind am häufigsten bei einer 45, oder 90-Grad-Winkel gefunden, aber auch mit einem 22.5-Grad Winkel gemacht.

  • Die T-Halterung wird verwendet, um einen Flüssigkeitsfluss zu spalten oder zu kombinieren.


Sanfitec konzentriert sich auf technologische Innovation, führt kontinuierlich Automationsanlagen ein und strebt danach, ein führendes Unternehmen zu werden, das sich auf das Heizungssystem in der HVAC-Industrie spezialisiert hat. Wir werden versuchen, Ihr bester Partner für Messing Armaturen zu sein!
Kontaktieren Sie uns

Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Female Brass

Female Brass

Different brass fittings can be used in different places and have their own uses, such as the following details:

  • The nipple is a fitting where both ends have male threading to connect two other fittings. Like the Nipple, the brass coupler commonly has two ends with female threading to connect two brass fittings or piping.

  • The reducer and increaser are key when you need to connect two pieces of pipe or other fittings which are different in diameter. These fittings can come in both Male and Female, we have both and in whatever size you need.

  • The brass compression fitting is used in many projects and applications such as for gas, chemical, and oil. They are used mainly for their ability to create a tight leak-proof seal. They are also used in hot and cold water faucets and toilet stop valves.

  • A very common and useful brass fitting is the elbow. The Elbow fitting allows you to change the direction of your piping. They are most commonly found at a 45, or 90-degree angle, but are also made with a 22.5-degree angle.

  • The tee fitting is used to split or combine a fluid flow.


Sanfitec focuses on technological innovation, continuously introduces automation equipment, and strives to become a leading enterprise specialized for home heating connection system in the HVAC industry Welcome to contact us! We will try to be your best partner of brass fittings!
Contact Us