Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co., Ltd.

Profil des Unternehmens

  • Brass Fittings Manufacturer
Sanfitec Brass Industry Co., Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co., Ltd. ist ein Hersteller von Messing-Messing-Armaturen, die von der Firma IS09001 und IS014001 zertifiziert sind. Wir gründeten seit 2002 und haben etwa 200-Arbeiter, darunter etwa 20-Ingenieure. Wir haben Messingstange, Heißschmiede, CNC und Werkzeugwerkstatt und alles im Haus, um in der Zeit Lieferung und niedrigen Kosten zu gewährleisten.

Unsere Hauptprodukte sind Messing-Pex-Armaturen, Messing RH-Slide-Armaturen und Messing-Presseformstücke, Messing-Multilayer-Armaturen, Messing-Kompressionsbeschlüsse und so weiter. Außerdem fertigen wir Messing OEM-Armaturen nach Kundenmustern oder Zeichnungen.

Profil des Unternehmens


Was kann Sanfitec bieten? 

Sanfitec behandelt jeden Kunden mit dem gleichen, egal, ob Kunden aus kleinen oder großen Unternehmen sind, Wenn Kunden glücklich sind, wir&"-3;39; Seid glücklich.


sanfitec

Sanfitec ist ein Industrieunternehmen, das auch Design, Herstellung, Marketing und Service integriert. Wir betreiben und führen unser Unternehmen immer mit dem Ziel von " In gutem Glauben tätig, von beiderseitigem Nutzen und Win-Win" profitieren; Seit wir unsere Fabrik aufgebaut haben. Wir halten immer an der Entwicklung von " nur ein Ausgangspunkt, es gibt kein Ende" Um unseren Kunden beste Produkte und exzellenten Service


Wählen Sie Sanfitec, erhalten Sie mehr als nur Rohrformstücke. Lassen Sie Kunden Zeit, Aufwand, Kosten und keine Sorge sparen, bieten Begleitdienstleistungen für jeden Kunden und helfen jedem Kunden, in einen größeren Markt zu expandieren ist unser Ziel. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.



Wenn Sie eine Designherausforderung haben, sind wir bereit. Wir verfügen über das Know-how und die Fähigkeit, Ihre Projektherausforderung zu bewältigen, ob das Design Prototyp-bereit oder noch in der Konzeptphase ist. Bei Projekten in der frühen Phase arbeiten unsere Ingenieure eng mit Ihnen zusammen, um diese Ideen in endgültige Zeichnungen umzuwandeln. Für weiter entwickelte Projekte stellen wir sicher, dass die Teileentwürfe für die Vollproduktion optimiert werden. Sagen Sie uns einfach Ihre Idee, unsere technische Unterstützung kostenlos, wir helfen Ihnen, die Idee zu verwirklichen. Unser Team ist spezialisiert auf hervorragende Messing-Armaturen und Service. Unser gutes Qualitätssicherungssystem kann Ihnen helfen, Qualitätsprobleme zu vermeiden.


Brass Fittings Manufacturer


$3.3.3.3.3.3.3.3.3.3.3.3.3.3.3.3.3.3.3.3 Unser professioneller Experte kann Ihnen dabei helfen, Ihre Messing-Armaturen und Ventile

[…]. Unser Qualitäts-Messing-Armaturen und -service können Ihnen helfen, mehr Geld zu verdienen.

Sanfitec ist bereit, qualitativ hochwertige Produkte exzellenten Service und wettbewerbsfähigen Preis bieten, aufrichtig hoffen, dass wir langfristige Partner auf der Grundlage von gegenseitigen Vorteilen sein können.


Brass Fittings Manufacturer

Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

Company Profile

  • Brass Fittings Manufacturer
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co., Ltd. is an IS09001 and IS014001 certificated professional high quality brass fitting manufacturer. We've founded since 2002 and have around 200 workers, among which around 20 engineers. We have brass bar, hot forging, CNC and tooling workshop and all in house, to ensure in time delivery and low cost.

Our main products are brass pex fittings, brass RH slide fittings, and brass press fittings, brass multilayer fittings, brass compression fittings and etc. And also we make brass OEM fittings according to customer samples or drawings.

Company Profile


What Sanfitec can offer? 

Sanfitec treat every customer with same, no matter customer are from small company or large, When customers are happy, we're happy.


sanfitec

Sanfitec is an industrial corporation, which involves in integrating design, manufacture, marketing and service as well. We always operate and manage our company with the purpose of "Operating in good faith, enjoying mutual benefit and win-win" since we set up our factory. We will always hold on development concept of "only a starting point, there is no end" to provide our customers with best products and excellent service


Choose Sanfitec, you will get more than just pipe fittings. Let customers save time, effort, cost, and no worry, provide companion services for every customer, and help every customer to expand into a larger market is our aim. Look forward to working with you.



If you have a design challenge, we’re ready. We have the expertise and capacity to take on your project challenge, whether the design is prototype-ready or still in the concept phase. For projects in the early phase, our engineers work closely with you to convert those ideas into final drawings. For projects further developed, we ensure part designs are optimized for full-scale production. Just tell us your idea, our technical will provide free technical support, we will help you to make idea into true.


Brass Fittings Manufacturer


• Our team is dedicated to provide superior brass fittings and service.

• Our good quality control system can help you avoid quality problem.

• Our knowledge and expertise can help you save time and money.

• Our professional expert can help you customize your brass fittings and valves

• Our quality brass fitting and service can help you make more money.

Sanfitec is ready to provide high quality products excellent service and competitive price, sincerely hope that we Can be long term partners on basis of mutual benefits.


Brass Fittings Manufacturer