Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

Wie wählt man Hausgasheizung für ein Dekorateurhaus?

Die Installation einer Heizung zu Hause ist die sicherste und komfortabelste Art der Heizung. Ob Fußbodenheizung oder Heizkörper, der Raum kann nicht nur leicht eine komfortable Temperatur von 20.8451;erreichen, sondern die Wärmeableitungsquelle ist niedriger als die Höhe des menschlichen Körpers, was nicht dazu führt, dass der Kopf heiß und die Füße kalt sind. Für Zimmer, die renoviert wurden, kann die Installation von Heizkörpern vollständig Abschied nehmen von möglichen Brandgefahren. Statt Hausheizung in einem kleinen Laden mit unzureichenden Qualifikationen zu kaufen, ist es&" ist besser, sie sorgfältig auszuwählen.


85444. Probleme, die bei der Installation von Heizung in einem dekorierten Haus


1 gelöst werden müssen. Es gibt keinen Ort, um einen Heizkörper zu installieren. Die Möbel und Dekorationen wurden repariert, und es gibt keine geeigneten Standorte, um Heizkörper in den meisten Zimmern zu installieren. Wenn der Heizkörper aufrecht installiert ist, wird das Aussehen beeinflusst. nbsp; Und die Wärme wird sich im oberen Teil des Raumes ansammeln, der nicht.", Es funktioniert.


2. Die Pipelinekonstruktion zerstört die Dekoration. Wenn das Pipelinedesign nicht genial ist, sind alle exponiert, und der Bauprozess ist schlecht, was eine negative Auswirkung auf die Dekoration verursachen wird.


Dritte: Wasseransaugung und Luftansaugung in gewöhnlichen Rohrleitungen. Wenn Sie regelmäßige PPR Heißschmelzrohre und Leitungswasser Aluminium-Kunststoff-Rohre verwenden, Wasser und Gas wird nach einiger Zeit auslaufen, und Rohre platzen.


8545453. Wie löst man die oben genannten drei Probleme?


Als einer der professionellen Rohr- und Armaturenhersteller bietet Sanfitec Ihnen einige Lösungen.


1. Beim Kauf eines Kühlers wählen Sie einen flachen Heizkörper mit einer nicht-heißen Oberfläche. Da die Oberfläche des flachen Heizkörpers nicht heiß ist, kann er hinter Sofas und Möbeln versteckt und installiert werden und nimmt überhaupt keinen Platz ein, so dass es eine Lösung für die Einbaulage des Heizkörpers ist.


2. Verdeckte Pipelinedesign ohne die Dekoration zu zerstören. Dies erfordert die Suche nach einem professionellen Großheizungsunternehmen. Und die professionelle technische Abteilung widmet sich der Forschung und Entwicklung einer Vielzahl von geschickt versteckten Pipelineentwürfen, die die Pipeline und die Dekoration integrieren können, ohne Spuren der Pipeline zu sehen.


3. Wählen Sie die sicherste in der Branche anerkannte Verbindungsmethode: die rutschfeste Verbindungsmethode. Sanfitec&", s slip tight pipe connection system ist derzeit die stabilste Rohranschlussmethode in der Branche. Dieses Verbindungssystem ist nicht durch Temperatur und Zeit begrenzt und wird nicht von der Betriebserfahrung und dem Niveau der Arbeiter beeinflusst und erfordert keine Wärmefusion. Die Armaturen an den Innen- und Außenschichten können das Rohr vollständig in den Rohrverschluss einbetten, fest befestigen und versiegeln. Alle Rohre haben den gleichen Durchmesser, keinen Durchmesser, keine Skalierungen, geringen Systemwiderstand, kleine Ellenbogen, keine Schmelzblockade und keine versteckte Gefahr von Wasserleckage, die das Problem der Wasserleitung von gewöhnlichen Rohren löst. Die Verbindungsleistung unserer Produkte entspricht internationalen Standards, wie z.B. Pull-out Resistenztest, 5000-mal Thermalkreistest, etc. Vor allem sind unsere Produkte wartungsfrei, und eine Investition kann Ihnen lebenslang nützen!

Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

How to Choose Domestic Gas Heating for a Decorated House?

Installing a heating system at home is the safest and most comfortable way of heating. Whether it is floor heating or radiator, not only can the room easily reach a comfortable temperature of 20℃, but the heat dissipation source is lower than the height of the human body, which will not cause the head to be hot and the feet to be cold. For rooms that have been renovated, the installation of radiators for heating can completely bid farewell to potential fire hazards. Instead of purchasing home heating in a small shop with inadequate qualifications at will, it's better to select it carefully.


Ⅰ. Problems that need to be solved when installing heating in a decorated house


1. There is no place to install a radiator. The furniture and decoration have been fixed, and there are no suitable locations to install radiators in most rooms. If the radiator is installed upright, the appearance will be affected.  And the heat will accumulate in the upper part of the room, which doesn't work.


2. The pipeline construction destroys the decoration. If the pipeline design is not ingenious, all are exposed, and the construction process is poor, which will cause a negative effect on the decoration.


Third: Water seepage and air seepage in ordinary pipelines. If you use regular PPR hot-melt pipes and tap water aluminum-plastic pipes, water and gas will leak after some time, and pipes will burst.


Ⅱ. How to solve the above three problems?


As one of the professional pipes and fittings manufacturers, Sanfitec will provide some solutions for you.


1. When purchasing a radiator, choose a flat radiator with a non-hot surface. Because the surface of the flat radiator is not hot, it can be hidden and installed behind sofas and furniture and does not take up space at all, so it is a solution to the installation position of the radiator.


2. Concealed pipeline design without destroying the decoration style. This requires looking for a professional large-scale heating company. And the professional technical department devotes itself to the research and development of a variety of cleverly hidden pipeline designs, which can make the pipeline and the decoration integrated without seeing traces of the pipeline.


3. Choose the safest connection method recognized in the industry: the sliding tight connection method. Sanfitec's slip tight pipe connection system is currently the most stable pipe connection method in the industry. This connection system is not limited by temperature and time, and is not affected by the operating experience and level of workers, and does not require heat fusion. The fittings on the inner and outer layers can completely embed the pipe into the pipe fitting, fix it firmly and seal it. All pipes are of the same diameter, no reduction in diameter, no scald marks, low system resistance, small elbows, no melting blockage, and no hidden danger of water leakage, which solves the water seepage problem of ordinary pipes. The connection performance of our products meets international standards, such as pull-out resistance test, 5000 times thermal cycle test, etc. Most importantly, our products are maintenance-free, and one investment can benefit you for life!