Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Arten der Brass-Kopplung

Kopplung von Messing

Hochwertige importierte Messingprodukte, voll ausgestattete Produktionsanlagen, hohe Produktivität und ein strenger QC-Prozess machen unsere Armaturen in der ganzen Welt willkommen, Kunden sind mit unserer Qualität zufrieden und stellen jeden Monat eine Bestellung ab.

Messing ist ein häufig verwendetes Material und Armaturen aus Messing zeigen verschiedene Formen und Größen. Hersteller produzieren Messing-Armaturen für Klempner und Baufachleute zu wählen. Armaturen aus Messing lassen sich weiter in Messing-Schlauchkupplung, Messingmesserkupplung usw. unterteilen.

Schlauchkupplung aus Messing ist für den Gartenbau erforderlich. Um eine Wasserzähler-Installation zu verbinden, brauchen Sie Messinstrumentkupplung. Die Rohrkupplung aus Messing wird speziell für den Transport von Wasser, Gasen, Chemikalien oder Stoffen im Zusammenhang mit Sanitär verwendet. Für den Gartenbau ist oft eine Messingschlauch-Kupplung erforderlich.


Arten der Brass-Kopplung

Rohrkupplungen für Messing

Je nach den Eigenschaften der Messing-Kupplung gibt es Messing weibliche Kupplung und männliche Kupplung. Während in Bezug auf die Anwendung, gibt es Messing Reduzierkupplung, Messing Schnellkupplung, und so weiter. Hier sind einige Bewerbungen.

  • Gewindekupplung wird traditionell für Stahlrohr mit Gewindeenden verwendet. Harte Kunststoffrohre und viele andere Gewindeverbindungsstücke können auch Messingdrehkupplungen verwenden.

  • Brass-Abschaltkupplung wirkt wie ein Absperrventil zur Einstellung der Durchflussregelung, die üblicherweise am Schlauchhahn-Anschluss oder am Ende eines SchlauchSprinklers verwendet wird.

  • Schnellkupplung ist für Kalt- und Heißwasser oder Wasser mit Reinigungsmittel durch Anschluss von Schläuchen, Wassersprühtpistolen und anderen Zubehörteilen zum Sprühen, Reinigen und Waschen geeignet.


Vorteile der Brass Coupling

Vorteile der Brass Coupling

Heute sind die Produkte von Sanfitec weltweit exportiert worden, vor allem in Europa, und Sanfitec hat die universelle Wertschätzung von Kunden, abhängig von verlässlicher Qualität und gutem Ruf, gewonnen.


In Zukunft wird sich Sanfitec weiterhin auf die Herstellung von Hochtechnologie- und hochzuverlässigem Rohrleitungssystem für Kunden konzentrieren.


Sanfitec konzentriert sich auf technologische Innovation, führt kontinuierlich Automationsanlagen ein und strebt danach, ein führendes Unternehmen zu werden, das sich auf das Heizungssystem in der HVAC-Industrie spezialisiert hat. Wir werden versuchen, Ihr bester Partner für Messing Armaturen zu sein!
Kontaktieren Sie uns

Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Types of Brass Coupling

Brass Coupling

High quality imported brass materials, fully equipped production equipment, high productivity, and strict QC process makes our fittings are welcome in all over the world, customers are satisfied with our quality and keep placing an order each month.

Brass is a commonly used material and fittings made of brass show various shapes and sizes. Manufacturers produce brass fittings for plumbers and construction professionals to choose. Brass coupling fittings can be further divided into brass hose coupling, brass meter coupling, etc.  

Brass hose coupling is required for gardening. To connect to a water meter installation, what you need is brass meter coupling. Brass pipe coupling is used especially for the carry of water, gases, chemicals or substances related to plumbing. Brass hose coupling is often required for gardening.


Types of Brass Coupling

Brass Pipe Coupling Applications

According to the features of brass coupling, there are brass female coupling and male coupling. While in terms of the application, there is brass reducer coupling, brass quick-release coupling, and so on. Here are some of the applications.

  • Brass threaded coupling is traditionally used for steel pipe that has threaded ends. Rigid plastic pipes and many other threaded fittings can also use brass thread coupling.

  • Brass shut-off coupling acts like a shut-off valve to adjust flow control, usually used at the hose faucet connection, or at the end of a hose sprinkler.

  • Water quick-release coupling is for cold and hot water or water with a cleaning agent by connecting hoses, water spray guns, and other accessories for spraying, cleaning, and washing.


Benefits of Brass Coupling

Benefits of Brass Coupling

Today, products made by Sanfitec have been exported all around the world, especially in the area of Europe, Sanfitec has gain the universal appreciate from customers, depending on reliable quality and good reputation.


In the future, Sanfitec will continue to concentrate on making high-technology and high reliability piping system for customers.


Sanfitec focuses on technological innovation, continuously introduces automation equipment, and strives to become a leading enterprise specialized for home heating connection system in the HVAC industry Welcome to contact us! We will try to be your best partner of brass fittings!
Contact Us