Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

Messing Elbow

Mit mehr als 15-jähriger Fertigungserfahrung wurde Sanfitec ein vertrauenswürdiger Name im Geschäft mit dem spezifischen Ziel, Messing-Armaturen zu entwickeln, herzustellen, zu vermarkten und zu vertreiben.

Unser Unternehmen bietet auch eine Vielzahl von Messing Ellbogen Armaturen, wie Messing Rohr Ellenbogen, Messing Schlauch Ellenbogen Stecker, etc. Brass 90-Grad Ellenbogen, da unsere wichtigsten Ellenbogen Messing-Armaturen haben bereits die Zustimmung vieler Kunden erhalten. Unter Berücksichtigung der verschiedenen Formen, Materialien und Anwendungen haben wir auch ein Messing 90-Grad Chrom Ellenbogen, Chrom Ellenbogen und SchlauchEllenbogen, versuchen, die Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen.


Brass Elbow Fittings Applications or Brass Elbow Fittings Classifications

Es gibt verschiedene Arten von Messing Ellbogen Fittings. Nach den Installationsmethoden können Messing Ellbogen Armaturen in Messing männliche Ellbogen und weibliche Ellbogen klassifiziert werden. In Anbetracht ihrer Anwendungen unterteilen wir einige von ihnen in Ellenbogenkompression, Flocken 90 Ellenbogen, etc. Normalerweise, wenn wir über Messing SchwenkEllenbogen sprechen, würde sein Pendant Messing SchraubEllbogen in unseren Geist kommen. Es ist leicht, die Messing Street Ellenbogen 90 von Chrome Street Ellenbogen 90 anhand ihrer Namen zu unterscheiden. Während Messing GewindeEllbogen zu einem anderen Typ gehört. nbsp;


Vorteile von Brass Elbow

Vorteile von Brass Elbow

Sanfitec in Jiangxi, in 2002 gegründet, als bekannter Lösungsanbieter für Messing-Rohrleitungen in der Welt, deren Kunden aus mehr als 50-Ländern und Regionen kommen. Es gibt mehr als zehn Serien, die hauptsächlich auf kalt & Wärmeleitsysteme, HVAC und Bewässerungssysteme mit vielen Messingprodukten, wie HPB58-3, CW617N, CW602N, HPB59-1 und so weiter.


Sanfitec konzentriert sich auf technologische Innovation, führt kontinuierlich Automationsanlagen ein und strebt danach, ein führendes Unternehmen zu werden, das sich auf das Heizungssystem in der HVAC-Industrie spezialisiert hat. Wir werden versuchen, Ihr bester Partner für Messing Armaturen zu sein!
Kontaktieren Sie uns

Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

Brass Elbow

With more than 15 years of manufacturing experience, Sanfitec became a trusted name in the business with the specific objective to develop, manufacture, market, and distribute brass fittings.

Our company also provides a variety of brass elbow fittings, like brass pipe elbow, brass hose elbow connector, etc. Brass 90-degree elbows, as our main elbow brass fitting products have already obtained many customers’ approval. Considering the different shapes, materials, and applications, we also have a brass 90-degree chrome elbow barbed, chrome elbow, and hose elbow, trying to meet the needs of every customer.


Brass Elbow Fittings Applications or Brass Elbow Fittings Classifications

There are different types of brass elbow fittings. According to the installation methods, brass elbow fittings can be classified into brass male elbow and female elbow. In view of their applications, we subdivide some of them into elbow compression fitting, flare 90 elbows, etc. Usually, when talking about brass swivel elbow, its counterpart brass screw elbow would come into our mind. It’s easy to distinguish the brass street elbow 90 from chrome street elbow 90 based on their names. While brass threaded elbow belongs to another type.  


Benefits of Brass Elbow

Benefits of Brass Elbow

Sanfitec located in Jiangxi, founded in 2002, as a well-known solution provider for brass piping system in the world, whose customers come from more than 50 countries and regions. There are more than 10 series, which are mainly applied to cold & hot water supply piping systems, HVAC, and irrigation systems by many brass materials, such as HPB58-3, CW617N, CW602N, HPB59-1 and so on.


Sanfitec focuses on technological innovation, continuously introduces automation equipment, and strives to become a leading enterprise specialized for home heating connection system in the HVAC industry Welcome to contact us! We will try to be your best partner of brass fittings!
Contact Us