Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

Männliche Messing-Union

Messing ist eines der am häufigsten verwendeten Materialien für die Herstellung von Rohrformstücken. Messing bietet eine gute Korrosionsbeständigkeit vor Wasser und Hitze und Resistenzen aus Salzwasser und Säuren, Mineralien und Peatysohlen, die in Wasser enthalten sind. 


Wir können verschiedene Zertifikate nach verschiedenen Kunden&"\ 3539 liefern; die Anforderung, im Rahmen des gesamten Unternehmens&", s streng Management, unsere Waren verkaufen sich sehr gut sowohl auf dem Inlandsmarkt als auch auf dem internationalen Markt. "Quality first" ist immer unser Unternehmen&""; ist Philosophie.

Vorteile der Brass Male Union

Vorteile der Brass Male Union

Nach 20-jähriger Entwicklung ist Sanfitec ein berühmtes Unternehmen im Bereich der Fußbodenheizung und Sanitär-Produkte. Unsere Produkte wurden nach Spanien, Frankreich, Russland, Australien usw. exportiert. Wir bestehen auf den Überzeugungen von " kundenorientiert, Technologie als erste, kleine Raffinesse, suchen Wahrheit aus Fakten".


Kunden und Partner aus der ganzen Welt, kommen zu uns und genießen Sie unsere qualifizierten Produkte und reinen Service zu Ihrer besten Zufriedenheit!


Sanfitec konzentriert sich auf technologische Innovation, führt kontinuierlich Automationsanlagen ein und strebt danach, ein führendes Unternehmen zu werden, das sich auf das Heizungssystem in der HVAC-Industrie spezialisiert hat. Wir werden versuchen, Ihr bester Partner für Messing Armaturen zu sein!
Kontaktieren Sie uns

Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

Brass Male Union

Brass is one of the most common materials used for making pipe fittings. Brass Offers Good Corrosion Resistance From Water and Heat and Resists Attack From Salt Water and Acids, Minerals and Peaty Soils Contained in Water. 


We can supply different certificate according to different customer's requirement, under the whole company's strictly management, our goods sells very well in both domestic market and international market. “ Quality first” is always our company's philosophy.

Benefits of Brass Male Union

Benefits of Brass Male Union

After 20 years developing, Sanfitec has been a famous enterprise in field of floor heating system and plumbing products. Our products have been exported to Spain, France, Russia, Australia, etc. We insist the beliefs of "customer oriented, technology as the first, small refinement, seek truth from facts".


customers and partners from all over the world, come to us and enjoy our qualified products and pure-hearted services to your best satisfaction!


Sanfitec focuses on technological innovation, continuously introduces automation equipment, and strives to become a leading enterprise specialized for home heating connection system in the HVAC industry Welcome to contact us! We will try to be your best partner of brass fittings!
Contact Us