Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

Brass Tee

Unsere Fabrik produziert hauptsächlich Messing PEX-Armaturen, Messing RH-Gleitteile, Messing-Presseformstücke, Messing-Multilayer-Armaturen, Messing-Kompression-Armaturen, Ventil, Verteiler, etc., auch können wir Messing OEM-Armaturen nach Kundenmustern oder Zeichnungen herstellen. Wir haben verschiedene Produktgrößen für einen einzelnen Artikel für unterschiedliche Anwendungssituationen.

Messing-T-Beschläge oder Messing-T-Beschläge sind eine andere Art von Rohrverschluss. Messing T/Messing t verfügt über drei Anschlussköpfe, die direkt mit Stahlrohren verbunden werden können. Unser Unternehmen bietet auch verschiedene Messing-Tee-Stücke mit einem attraktiven Preis, wie TQRT Reduzierung Tee Messing Armaturen, Kompressionsgeräte Tee Messing, etc. So warum nicht blättern Sie unsere Webseite leicht und finden Sie Ihre ideale.


Messing T Fittings Applications or Brass T Fittings Classifications

Es gibt verschiedene Arten von Messing t Armaturen. Nach den Installationsmethoden können Messing t-Armaturen in Messing-Tee-Armaturen und weibliche T-Beschläge klassifiziert werden. In Anbetracht ihrer Anwendungen unterteilen wir einige von ihnen in Messing-Kompressionstee, Messing-Flare-tee, Messing-Schlauch, Messing-Rohr-tee, etc. Normalerweise, wenn wir über Messing-Reduktionstee sprechen, würde sein Gegenstück Messing gleich Tee in unseren Kopf kommen. Es ist leicht, den Messing-Gewindetee anhand ihrer Namen vom Messing-Kreuztee zu unterscheiden. Bei so vielen Einträgen wählen Sie eine, die mit Ihrem Gedächtnis hilfreich ist. nbsp;


Vorteile von Brass Tee

Vorteile von Brass Tee

Durch mehr als 20-jährige harte Arbeit und Studium hat sich Sanfitec zu einem Star in der Sanitärindustrie entwickelt. Das Unternehmen wurde in 2002 gegründet, soweit mehr als 200-Mitarbeiter zusammenarbeiten, deckt ein Gebiet von über 34000 ㎡. Wir setzen uns für Technologie und Produktinnovation ein, um die Produktqualität zu verbessern und die Produktionseffizienz zu steigern, den Prozess kontinuierlich zu optimieren und die Kosten zu senken, um unseren geschätzten Kunden und Mitarbeitern einen Mehrwert zu schaffen.


Sanfitec konzentriert sich auf technologische Innovation, führt kontinuierlich Automationsanlagen ein und strebt danach, ein führendes Unternehmen zu werden, das sich auf das Heizungssystem in der HVAC-Industrie spezialisiert hat. Wir werden versuchen, Ihr bester Partner für Messing Armaturen zu sein!
Kontaktieren Sie uns

Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

Brass Tee

Our factory mainly produces Brass PEX fittings, Brass RH slide fittings, and brass press fittings, brass multilayer fittings, brass compression fitting, valve, manifold, etc., also we can make brass OEM fittings according to customer samples or drawings. We have different sizes of products for a single item for different application situations.

Brass tee fittings or brass T fitting is another type of pipe fitting. Brass tee/brass t features three connecting heads, which can be directly connected with steel tubes. Our company also provides various brass tee pieces with an attractive price, like TQRT reducing tee brass fittings, compression appliance tee brass, etc. So why not browse our web page at ease and find your ideal one.


Brass T Fittings Applications or Brass T Fittings Classifications

There are different types of brass t fittings. According to the installation methods, brass t fittings can be classified into brass male tee fitting and female tee fitting. In view of their applications, we subdivide some of them into brass compression tee, brass flare tee, brass hose tee, brass pipe tee, etc. Usually, when talking about brass reducing tee, its counterpart brass equal tee would come into our mind. It’s easy to distinguish the brass threaded tee from the brass cross tee based on their names. With so many classifications, select one that is helpful with your memory.  


Benefits of Brass Tee

Benefits of Brass Tee

Through more than 20 years of hard work and study, Sanfitec has becoming a star in plumbing industry. The company was set up in 2002, so far there are more than 200 employee works together, covers an area of over 34000㎡. We are committed to technology and product innovation in order to improve product quality, and advance the production efficiency, continuously optimize the process and reduce the cost to create more profits value for our esteemed clients and employee.


Sanfitec focuses on technological innovation, continuously introduces automation equipment, and strives to become a leading enterprise specialized for home heating connection system in the HVAC industry Welcome to contact us! We will try to be your best partner of brass fittings!
Contact Us