Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

Brass Union

Unser Unternehmen hat immer geglaubt, dass Qualität das Wesentliche der Unternehmensproduktion ist. So scheuen wir keine Bemühungen, Talente einzuführen, 7S-Management für standardisierte Produktion durchzuführen. Und wir haben Labors und technische Inspektionen eingerichtet, wir kontrollieren streng die Qualität von Rohstoffen und Produkten, um den Kunden zu helfen, ihre Sorgen nach dem Verkauf zu befreien.

Messing Pipe Unions Applications

Unter den Messing Union Armaturen gewinnen Messing Kompression Union Armaturen immer mehr an Popularität. Es ist besser, Kompressionsarmaturen zu wählen, wenn Rohre aus verschiedenen Materialien zusammengefügt werden müssen, da Kompressionsarmaturen in der Lage sind, die Integrität der Verbindung zu halten, während sie gebrochen. Rohrverbinder aus Messing werden hauptsächlich für Klempnersubstanzen wie Gülle verwendet. Um die Leitung zu brechen und den Zugang zur Wartung zu ermöglichen, brauchen wir eine Messing-Fass-Gewerkschaft.


Vorteile der Brass Union

Vorteile der Brass Union

Mit Geist von " Comity, Praxis, Exploration, Enterprising", und Service Tenet von " Hochwertiges Produkt, ausgezeichneter Service, zufriedener Kunde, Verbessern", Sanfitec möchte gemeinsam mit allen Partnern im In- und Ausland für eine gute Zukunft zusammenarbeiten.


Sanfitec konzentriert sich auf technologische Innovation, führt kontinuierlich Automationsanlagen ein und strebt danach, ein führendes Unternehmen zu werden, das sich auf das Heizungssystem in der HVAC-Industrie spezialisiert hat. Wir werden versuchen, Ihr bester Partner für Messing Armaturen zu sein!
Kontaktieren Sie uns

Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd. You are in our Global Site Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.
Sanfitec Brass Industry Co.,Ltd.

Brass Union

Our company has always believed that quality is the essence of enterprise production. So we spare no efforts to introduce talents, perform 7S management for standardized production. And we have established laboratories and technical inspection department, we strictly control the quality of raw materials and products to help the customers liberate their worries after the sale.

Brass Pipe Unions Applications

Among the brass union fittings, brass compression union fittings gain more and more popularity. It is better to choose compression union fittings when tubes made with different materials need joining, as compression fittings are able to keep the integrity of the joint while making it broken. Brass pipe union fittings are mainly used for plumbing substances like slurry. To break the line and allow access for maintenance, we need a brass barrel union.


Benefits of Brass Union

Benefits of Brass Union

With spirit of "Comity, Practice, Exploration, Enterprising", and service tenet of "High-quality product, Excellent service, Satisfied customer, Keeping improving", Sanfitec would like to cooperate with all partners at home and abroad for commonly brilliant future.


Sanfitec focuses on technological innovation, continuously introduces automation equipment, and strives to become a leading enterprise specialized for home heating connection system in the HVAC industry Welcome to contact us! We will try to be your best partner of brass fittings!
Contact Us